Freundschaft ?!

Kennt ihr das Gefühl, eine Freundin zu verlieren ? Denn das ist der Grund dafür, dass ich diesen Blog schreibe. Ich dachte über 2 Jahre lang, sie wäre meine beste Freundin, doch auf einmal war alles anderst. Sie begann immer mehr, sich mit Leuten aus der Unter-Schicht herumzutreiben. Ließ ihre Freunde hängen. Begann zu Rauchen und zu Saufen. Das alles war für sie nicht im Geringsten schlimm. Eher belustigend. Als ich einmal etwas gegen ihre sogenannten "Freunde" gesagt habe, war sie gleich richtig aggressiv. Ich fing an, sie nicht mehr zu verstehen. Aber ich stand immer hinter ihr, da ich dachte, ich wär ihr wichtig. Anscheinend lag ich aber falsch. Denn statt während eines Streites, dessen Grund ich noch immer nicht kenne, um unsere Freundschaft zu kämpfen, ließ sie mich fallen. Sie beschimpfte mich und versuchte, mich auch bei meinen Freunden schlecht zu machen. Als diese aber zu mir hielten, wollte sie mich mit allen Mitteln unten sehen. Bis jetzt hat sie's noch nicht geschafft und ich hoffe, dass ihr das auch später nicht gelingt.

1.11.10 18:12

Letzte Einträge: Away, Menschen., Freunde ?!, Gehen lassen ..

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


himmelsmaedchen / Website (1.11.10 19:18)
menschen verändern sich leider.
das ist etwas ganz natürliches.
schade nur wenn es eine negative veränderung ist
und man feststellen muss, das die beste freundin
nicht mehr so wie früher ist ...
kenn ich auch nur zu gut.

du hast es nicht verdient dich von ihr so
"fertig" machen zu lassen...
vielleicht solltest du sie erst einmaL in ruhe lassen
und ihr zeit geben. irgendwann wird sie merken
wer die richtigen freunde sind.

wenn es denn dafür nicht schon zu spät ist ...

liebe grüße (=


(2.11.10 13:55)
Ja, das tun sie. Ich hab mich sicher auch verändert. Aber man kann doch seinen Freunden Gründe nennen, aus denen man sauer ist. Und v.a. sollte man nicht anfangen, andere mit reinzuziehen. Weil es ist nicht grad so nett, wenn man dann von "Freunden" Drohungen bekommt : (
Aber vielleicht wird ja wirklich irgendwann alles wieder ganz normal.
Jedenfalls lass ich sie jetzt ihr Ding machen und ignorier sie : )
-> Danke für den Tip
Grüßee ( :

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen