Away

Manchmal wünsche ich mir, einfach wegfliegen zu können. Alle Probleme hinter mir zu lassen. Dann lieg ich stundenlang auf meinem Bett, hör musik und träum mich in eine andere Welt. In eine Welt ohne Streit, Eifersucht und falsche Freunde. In eine Welt, in der es Leute gibt, die mich verstehen. In eine Welt, mit den Personen, die mir wichtig sind, die ich liebe. Doch wenn ich dann wieder zurück komme, in die Realität, dann kann ich nicht glauben, wie hart das Leben wirklich sein kann. Wie hinterhältig manche Menschen, die einmal Freunde waren, wirklich sind. Wie leicht man im Stich gelassen wird. Wie schnell man jemanden verlieren kann, den man geliebt hat. Und mir wird klar, wie wenig ich wirklich weis. Und dass ich noch viel weniger daran ändern kann. Dass ich hier sitzen und zuschauen muss, wie langsam alles kaputt geht. Wie die Dinge ihren Lauf nehmen und ich nicht eingreifen kann. Weil ich weis, dass wenn ich es versuchen würde, alles noch viel schlimmer werden würde. Darum bleib ich liegen und wünsche mich in eine andere Zeit.

2.11.10 14:09

Letzte Einträge: Freundschaft ?!, Menschen., Freunde ?!, Gehen lassen ..

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ela (2.11.10 16:51)
süße..seh ich genauso
es ist soo schwierig..du fällst in ein loch und kommst nicht mehr raus..oder du denkst du kannst nicht mehr..du bist am ende...
geht mir oft auch so
liebe dich


_Anna_ (2.11.10 17:01)
@ela
Schätz'chen.
Du hast absolout Recht !
Manchmal, da will ich einfach weg und nicht mehr da sein. Da denk ich dann, ich komm aus dem Loch nie wieder raus !
Am Ende bin ich im Moment auch .. Und diesesmal weis ich nicht mehr, woher ich noch Kraft nehmen soll ! : (
Love you, too <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen