Menschen.

Menschen kommen und gehen. Ich glaube, das ist das, was wir im Leben lernen müssen. Man kann versuchen, sie fest zu halten, aber es gelingt nicht immer. Man muss loslassen können. Nicht selten hat man das Gefühl, selbst daran zu zerbrechen. Aber wenn es besser ist für denjenigen, der dir wichtig ist, machst du es trotzdem. Du hältst den Schmerz aus, weil du der Person, die du liebst, nicht wehtun willst. Aber was ist mit deinen Gefühlen ?! Jeder trampelt darauf herum, keiner fragt, wie's dir wirklich geht, oder nimmt Rücksicht auf dich. Warum musst du dann immer aufpassen ?! Warum machst du's nicht einmal so wie sie alle ?! Tu ihnen doch genauso weh, wie sie dir ! Schalt einfach mal dein Gewissen aus. Aber du kannst es einfach nicht. Weil du nicht so bist wie sie. Du bist anderst. Und vielleicht bist du einfach nur ein kleines bisschen zu naiv für die Welt da draußen.

3.11.10 13:19

Letzte Einträge: Freundschaft ?!, Away, Freunde ?!, Gehen lassen ..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen